6. April 2014

Me-Made-May 2014 - Ich bin dabei!
Me-Made-May 2014 - I'm in!


Auch wenn ich in letzter Zeit eher mit Abwesenheit geglänzt habe, so möchte ich mich doch nächsten Monat der Herausforderung stellen, die der Me-Made-May mit sich bringt. An jedem Tag im Mai werde ich mindestens ein selbstgenähtes Kleidungsstück tragen und hoffentlich auch schaffen dies mit Fotos ausreichend zu dokumentieren. Ob ich jeden Tag mein Outfit hier poste, weiß ich noch nicht. Vielleicht fasse ich auch hin und wieder ein paar Tage zusammen. Es wird schließlich schon eine echte Herausforderung sein, jeden Tag etwas selbstgenähtes zu tragen, möglichst abwechslungsreiche Outfits zu zeigen und auch noch täglich Fotos davon zu machen. 

Even though I have been quite absent in the blogosphere lately, I still want to take part in the challenge that the Me-Made-May poses next month. On any given day in May I will at least wear one selfmade garment and hopefully I will be able to document this with photos. I don't know yet, whether I will post my outfit here every day. Maybe I will summarize several days now and then. It will already be a real challenge for me to wear something me-made every day, to show outfits as varied as possible and also to take pictures of it.

Von meiner Teilnahme am Me-Made-May erhoffe ich mir, dass ich auch das eine oder andere Selbstgenähte tragen werde, das sonst eher im Schrank hängen bleibt. So merke ich hoffentlich auch, was ich aussortieren kann und welche Lücken noch in meinem Kleiderschrank bestehen. Seid ihr auch dabei beim Me-Made-May?

From my participation in the Me-Made-May, I anticipate that I will wear some of my me-made garments that are usually left in the closet. So I will hopefully see what I can sort out and what gaps still exist in my wardrobe. Are you also participating in Me-Made-May?

Kommentare:

  1. Der Me-Made-May wird sicher ganz schön aufwändig, aber sicher spannend. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, aber selber nicht mitmachen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wird spannend - ich hab' mich auch gerade angemeldet und bin gespannt :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen