28. Juni 2014

Im Urlaub...
On vacation...


Liebe Leser, ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass es diese Woche etwas ruhiger hier war. Das liegt daran, dass ich am Anfang der Woche geschäftlich in Nordfrankreich war und die Gelegenheit genutzt habe noch etwas Urlaub in Südfrankreich dran zu hängen. Die ganze nächste Woche werde ich hier noch die Sonne und das gute Essen genießen :) Zumindest meinen kurzen Overall habe ich noch rechtzeitig fertigbekommen, damit er mit in den Urlaub konnte. Vielleicht schaffe ich es ja sogar davon und von meinem neuen Rock Tragefotos zu schießen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und mindestens genauso sonniges Wetter!

Dear readers, you might have already noticed that things have calmed here during this week. This is due to the fact that I spent the first half of this week in northern France on business and I used the occasion to add some vacation in southern France. I will also spend next week here enjoying the sun and the marvellous food :) At least I managed to finish my romper on time, so that I could take it with me on vacation. I might even manage to get some outfit photos from it and from my new skirt. I hope that you are all having a great weekend and lots of sunny weather!

Kommentare:

  1. Das sieht ja fast aus wie Arles vom Kollosseum aus betrachtet....in der Provence haben wir dieses Jahr unseren Spätsommerurlaub verbracht. Witzig! :)

    http://cutandbaste.blogspot.de/2014/09/here-we-go-again.html

    Im Marketing bin ich übrigens auch - und um die Ausbildung zur Damenschneiderin (und die Branche) beneide ich dich ja schon ein wenig...;)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das ist Carcassonne von der Festung aus fotografiert. Es ist schon lustig, wie viel wir gemeinsam haben :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen